Donnerstag, 9. Mai 2013

DRINGEND - Wohnung oder Haus zum 01-07-2013 oder früher gesucht in Oberallgäu / Ostallgäu (Spezifizierung siehe weiter unten)

Wir sind Ehepaar ohne Kinder im mittleren Alter und sind ruhig, bodenständig und selbstständig (Geschäft in Kempten. Zur Zeit wohnen wir noch am Bodensee, in der Nähe von Stein am Rhein. Wir suchen nun aber eine Wohnung oder ein Haus mit 3 Zimmer oder mehr in der auch der kleine Schmusekater mit einziehen kann (er ist Freigänger und sehr gerne draußen). Auch wäre uns Stauraum oder ein Keller sehr wichtig. Die Wohnung sollte mindestens 100 qm haben und mit Balkon oder Terrasse sein. Wir haben 2 Fahrzeuge und benötigen daher auch einen Stellplatz und / oder 2 Garagen.

Weiterlesen

Read More Here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen